Freitag, 13. September 2019

Es waren einmal …


… drei Schreiberlinge, die sich durch das Internet gefunden hatten.

Doch dann geschah es! Eines Tages meldete ein Schreiberling: 
Schreibblockade!

Wie gut, dass eine andere wusste, was in diesem Fall u. a. helfen kann:
Reizwörter!

Erinnert Ihr Euch an unsere Reizwörtergeschichten?

Es war noch zur Zeit meines alten Blogs 


Unser Trio, mit dem alles begann, wuchs kräftig heran. – Und so wurde daraus ein Quartett, Quintett, Sextett, ja sogar ein Septett.

Zuletzt veröffentlichten wir sogar an jedem Dienstag eine Geschichte – und es kam, wie es kommen musste: Es wurde einfach zu viel! Und so schrumpfte die schreibende Gesellschaft und löste sich irgendwann ganz auf.

Tage, Wochen, Monate, ja sogar Jahre zogen ins Land, bis ein Schreiberling die beiden anderen des ursprünglichen Trios fragte: 
„Sagt mal, Mädels, hättet Ihr Lust? Wollen wir unsere Reizwörter-Geschichten nicht wieder aufleben lassen? Nur wir drei, das alte Trio?“

Ja, sie wollten und wollen und freuen sich!

Daher darf ich heute verkünden: Immer am 15. eines Monats wird es wieder Reizwörtergeschichten zu lesen geben: bei Regina, bei Lore und bei mir!
            
Seid ihr wieder dabei? - Ich freue mich auf Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Martina,
    das ist ja toll, daß ihr da wieder weitermacht! Ich freu mich auf die erste, neue Geschichte von Euch!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir freuen uns auch! - Inzwischen sind die neuen Geschichten schon 'am Start'. - Danke und LG! Martina

      Löschen