Leise, ganz leise sprechen himmlische Wesensenergien zu euch Menschen.
Wie sollt ihr ihre Stimmen hören, wenn ihr im Außen und Innen von Lärm umgeben seid? Wie soll es gelingen?
Ihr Menschen solltet euch Inseln der Stille in euren Alltag einbauen.
Solange ihr euch beschallen lasst, sowohl durch Medien wie auch menschliche Beschallung, werdet ihr euch nicht auf die leisen Stimmen einlassen können.
Beseht euren Alltag! Tagein, tagaus Stimmen, die auf euch einreden. Stimmen, die euch zum Teil manipulieren, lenken, wollen – in eine bestimmte Richtung.
Erkennt, wie sehr ihr euch verstrickt habt und gefangen seid.
Begebt euch in die Stille, um in euch die Stimme der Liebe und Weisheit wahrnehmen zu können.
Ohne diese Momente, in denen ihr völlig bei euch und in euch seid, werdet ihr den Schlüssel zur Weisheit niemals finden.
Es sei euch gesagt, dass ihr die Liebe und Weisheit in euch beherbergt. Doch sie ist verwaist – wie ein Blümchen, das zu verdörren scheint.
Gebt der Weisheit in euch Raum.
Seid ihr in euch, so werdet ihr durch äußere Gegebenheiten nicht aus der Ruhe gebracht werden können, wie schlimm auch das Wirken und Toben der Dunkelheit im Außen sein mag.
Bleibt bei euch, geht in die Stille, hört die Worte, die aus eurem Inneren zu euch sprechen und geht euren Weg der Liebe ungeachtet der Turbulenzen im Außen in aller Ruhe weiter.
Vertraut den Worten, die aus dem Inneren zu euch sprechen und hört nicht auf die manipulativen Worte, die euch verängstigen und Sorgen und Nöte voraussagen und bereiten wollen.
Bleibt bei euch!
In euch findet ihr alles, was ihr sucht.
Der Friede Gottes sei mit euch.
Er bewahrt und erhält seine Schöpfung.
Daran dürft ihr niemals zweifeln.
Oft trügt der Schein!
Ein kleiner Hinweis:
Mit der Nutzung des Kommentar- Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen